WIR UNTERRICHTEN IN EXKLUSIVEN EINZELSTUNDEN

Mit langjähriger Erfahrung und hochqualifiziertem Fachpersonal steht die Musikschule Rothaus vor allem für eines: Vermittlung von Spaß an der Musik. Wir gehen auf Eure ganz individuellen Wünsche ein, sind zeitlich flexibel und unterrichten Euch in Einzelstunden. Hier findet Ihr eine Auswahl an Instrumenten, die wir im Rothaus unterrichten. Falls Ihr Nachfragen habt, ein Instrument vermisst oder direkt eine kostenlose Probestunde bei uns buchen möchtet, freuen wir uns jederzeit auf Euren Anruf, eine E-Mail oder Euren Besuch an einem unserer beiden Standorte in Weyhe bzw. Syke. Wir unterrichten Kinder, Jugendliche und Erwachsene - unser jüngster Schüler ist 1 Jahr alt und unser ältester 84 Jahre jung.

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDEN

Am liebsten überzeugen wir Euch vor Ort von der Qualität unserer Arbeit. Schnuppertermine könnt Ihr am Besten telefonisch oder per Mail vereinbaren. Das ist die beste Möglichkeit um unsere Räume zu besichtigen sowie kostenfrei und unverbindlich an einer Probestunde teilzunehmen. Auch diese Unterrichtsstunde ist eine exklusive Einzelstunde.

ALLE INSTRUMENTE IM ÜBERBLICK

• ​​Akustikgitarre